Erfahrungen
Erfahrungen hinsichtlich DSL oder Kabel Internet sind erst dann nützlich, wenn sie sich auf Ihren Wohnort beziehen. Schauen Sie sich unsere mehr als 500 Internet Reviews aus ganz Deutschland an.
Hier unten finden Sie die neu eingesandten Erfahrungsberichte hinsichtlich DSL, Kabel Internet und in manchen Fällen VDSL deutschlandweit. DSL & Kabel Internet zeigt Ihnen die fünf aktuellsten Berichte, für weitere Berichte klicken Sie bitte auf den Ortsnamen, auf den sich der Bericht bezieht oder wählen Sie die Anbieter aus diesen fünf aktuellsten Berichten.
Wenn Sie bereits Internet über einen anderen Anbieter verwenden, fordert DSL & Kabel Internet Sie dazu auf, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Auf diese Weise wird diese Webseite immer hilfreicher und können Sie einfach und unabhängig vergleichen. Ganz unten auf der Seite finden Sie die Reviews pro Anbieter. Natürlich können Sie auch eine Erfahrung hinzufügen.
1
“Seit 17.5.2016 ist mein Internet und Telefonanschluss von Vodafon/Kabeldeutschland ausgefallen. Bisher nur die Antwort -abwarten.Ein Grund für die Störung wurde nicht genannt, die voraussichtliche Dauer ist nicht bekannt. Bisher keine schriftliche Antwort auf mein Schreiben an den Kundendienst in Erfurt ”
Erfahrungsbericht über Kabel Deutschland in Bad Pyrmont von Khj hinzugefügt am 29. Mai 2016
1
“Ich wechselte von Versatel 6000 er Leitung nach 1&1 und sollte laut 1&1 8000 empfangen können. Als die Freischaltung kam hatte ich andauernd Telefon Probleme sowie ein defekt der 1 Woche alten Fritzbox. Ständige Pingschwankungen im 1000 er Bereich Waren an der tagesordnung. Wurde dann auf 6000 gedrosselt ohne Besserung. Bei einem erneuten telefonat mit den Technikern wurde mir gesagt ich könne max 3000 bei mi empfangen mehr nicht. Also stornierte ich den Auftrag und bekam eine Bestätigung wo man mir den Nahtlosen Übergang zu einem anderen Provider anbot wenn ich ein in 30 Tagen liegenden Termin und den Provider Angäbe. Ich bat darum wieder zur Versatel (Partner von 1&1 wechsel ging in 1er woche zu 1&1) schnellstmöglich übergeben zu werden. Innerhalb von 2 Std wurden meine Rufnummern geklöscht und das Internet getrennt. Jetzt warte ich min. 3-4 Wochen das ich wieder neues Internet bekomme. 1&1 Verschaukelt die Kunden mit Leistungen die Sie nicht einhalten können. Wenn man sich wert wird das Netzt gekappt und man steht ohne was da für Wochen. Einen schlechteren Service bzw. Provider habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Fazit Fingerweg von 1&1. ”
Erfahrungsbericht über Telekom in Blankenfelde-Mahlow von McTeleporta74 hinzugefügt am 18. Mai 2016
10
“Diese Internet Beschte! ”
Erfahrungsbericht über Vodafone in Büchenbeuren von Tarkan hinzugefügt am 14. Mai 2016
9
“Seitdem ich bei 1&1 auf Internettelefonie gewechselt habe, wurde mein bisheriger 1&1-Anschluß automatisch von 2000 auf 6000 geschalten. Seitdem habe ich eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von 5000 bis 5800. ”
Erfahrungsbericht über 1&1 in Klostermansfeld von Reichmann hinzugefügt am 5. April 2016