Kabel Deutschland

Unsere Kabel Deutschland Bewertungen sind zuverlässige Beurteilungen und Erfahrungen anderer Internetnutzer in Deutschland.

Die Beurteilungen von Kabel Internet und Digitalfernsehen über Kabel Deutschland sind zusammengestellt aus 88 Bewertungen. Möglicherweise helfen diese Bewertungen Ihnen dabei, sich für einen bestimmten Anbieter zu entscheiden. Frühere Teilnehmer von Kabel Deutschland haben sich bemüht, eine Beurteilung zu schreiben und diese mit Tausenden anderen Nutzern zu teilen.

Andere Internetnutzer haben die Dienstleistungen von Kabel Deutschland mit 7.3 bewertet. Wenn Sie selbst eine Erfahrung mit diesem Internetanbieter haben, dann zögern Sie nicht und hinterlassen Sie bitte hier Ihren persönlichen Erfahrungsbericht.

Mai 2016

1
 
Seit 17.5.2016 ist mein Internet und Telefonanschluss von Vodafon/Kabeldeutschland ausgefallen. Bisher nur die Antwort -abwarten.Ein Grund für die Störung wurde nicht genannt, die voraussichtliche Dauer ist nicht bekannt. Bisher keine schriftliche Antwort auf mein Schreiben an den Kundendienst in Erfurt 
Erfahrungsberichte in Bad Pyrmont von Khj hinzugefügt am 29. Mai 2016

Juni 2015

1
 
Das ist eine Kabel Deutschland Verbindung, die ständig zusammen bricht 
Erfahrungsberichte in Ludwigshafen am Rhein von Moritz hinzugefügt am 26. Juni 2015
1
 
Seit Monaten schlechte Internetverbindung bei Kabel D. Teilweise kompletter Ausfall auch der Telefonie. Mehrfache Anrufe bei Störungsdienst brachten keine Besserung. Gestern einen kompetenteren Gesprächspartner bei der Störungstelle der mir verriet das an einer großen Verteilerstation in Mühldorf der Blitz bereits im März 15 eingeschlagen hat und seitdem Reparaturen laufen. Der ganze Kreis Mühldorf sei davon betroffen. Alle Verbindungen sind im Notbetrieb. Reparaturende ist voraussichtlich Juli 2015  
Erfahrungsberichte in Polling von Anderl hinzugefügt am 19. Juni 2015
7
 
Den Router den Kabel Deutschland möchte dass wir Ihn dazu bestellen wurde gar nicht genutzt, weil ich bereits mit dem WLAN Router von FritzBox gut zurechtkomme. Ich hab Ihn zwar zurückgesendet, bis heute aber keine Erstattung der Kosten erhalten. Wenn ich schon dabei bin, muss ich aber auch sagen dass ich zufrieden bin was die Übertragungsrate in Rosenheim betrifft. Ich zahle ja pro Megabyte umgerechnet weniger als 1 Euro und bekomme dabei etwa 38 Mbps.  
Erfahrungsberichte in Rosenheim von Janek hinzugefügt am 13. Juni 2015

Dezember 2014

9
 
Hab mehrfach den Anbieter gewechselt, weil ich immer etwas fand was mir nicht gefiel. Meist war es die Übertragungsrate, manchmal auch die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wurde. Nun bin ich seit etwas mehr als einem halben Jahr bei Kabel Deutschland und bin bisher recht zufrieden. Zwar reicht die Leistung von meinem Anschluss nicht für 100 Mbps, aber seit meine Kinder aus dem Haus sind reichen mir rund 20 Mbps um zu arbeiten. Und wichtig ist für mich vor allem die Uploadrate, und dort erreiche ich mehr als 10 Mbps. 
Erfahrungsberichte in Osnabrück von Lutz hinzugefügt am 31. Dezember 2014

November 2014

1
 
KD verkauft Produkte, die er gar nicht liefern kann. Ich kaufte 100.000-er Internet. Seit dem Kauf: seit August 2014 liegt eine Störung in der Region vor, weshalb ich Abends mal 9 aber höchstens 30 kbit/s habe. Das nennt KD Störung, dabei ist nichts, was fehlerhaft funktioniert, alles funktioniert vermutlich Bestens, nur das Kabelnetz eignet sich nicht zu diesem Datenverkehr. Das nennst sich BETRUG.  
Erfahrungsberichte in Lübeck von jupien hinzugefügt am 4. November 2014

April 2014

9
 
Endlich hab ich mit Kabel Deutschland einen Provider gefunden dessen Noten durchweg sehr gut sind und dann werden in Delmenhorst Ausbauarbeiten angekündigt. Aus zwei Tagen wurden 3 Monate. Es war während der Zeit wirklich umständlich, ständig mussten wir uns einen oder zwei USB-Internet-Sticks teilen, und die waren auf 5 oder 10 GB begrenzt. Nicht wirklich ermutigend. Aber nach 3 Monaten war der Leidensweg überwunden, und die neue Leitung hält bis heute ihr Versprechen.  
Erfahrungsberichte in Delmenhorst von Thib-O hinzugefügt am 18. April 2014
9
 
Vor meinem Wechsel zu Kabel Deutschland war ich wahrer Nomade in der Internet-Service-Wüste die wir als Deutschland kennen. Nachdem ich in den 3 Jahren zuvor alle halbe Jahre meinen Vertrag aus Unzufriedenheit heraus kündigte empfahl mir mein Kumpel meinen jetzigen Anbieter. Die DSL Verbindung ist gut und stabil mit rund 15MB. Das Modem hatte am Anfang zwar seine Macken und ich musste bei jedem Einloggen mein Passwort wieder eingeben, aber neues Modem her und weg war der Stress. Und nun wird mein Internet-TV nächste Woche angeschlossen und dann gibt es einen richtigen Stresstest für meine Verbindung! 
Erfahrungsberichte in Memmingen von Dimitryi Kasnopoulus hinzugefügt am 16. April 2014

März 2014

8
 
Etwas ungewöhnlich war für mich die Erfahrung mit Kabel Deutschland. Bisher wurde ich jedes Mal von meinem Anbieter enttäuscht, sodass ich in den letzten 3 Jahren 6 verschiedene ausprobiert habe. Bis hierhin kann ich mich über meinen neuen Provider nicht beschweren, denn der telefonische Kundendienst ist überraschenderweise gut und pfiffig, und die Kosten sind sehr übersichtlich. Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach die Erreichbarkeit am Wochenende, denn dann ist man meist auf sich alleine gestellt.  
Erfahrungsberichte in Ingolstadt von Tamarra Klein hinzugefügt am 30. März 2014
9
 
In letzte Zeit liest man ja viel über die Drosselung von Verbindungen und ähnliches, so auch bei Kabel Deutschland. Doch nach mehrmaligem Nachfragen wurde mich schriftlich bestätigt dass ich nichts zu befürchten hätte. Das bleibt hoffentlich auch so, denn wechseln möchte ich (bis jetzt) nicht, und zwar aus drei Gründen: das digitale Fernsehpaket, der Highspeedanschluss und keine Drosselung.  
Erfahrungsberichte in Greifswald von Lennox hinzugefügt am 30. März 2014
9
 
Im Februar 2010 bin ich gewechselt, und zwar zu Kabel Deutschland. Der Grund für meinen Wechsel möchte ich kurz erklären: Am Anfang war der Kundendienst kostenlos und etwas kompliziert, aber nachdem mein alter Anbieter aber auf einen bezahlten Dienst umgestiegen ist wurde die Hilfe umfangreicher. Meiner Meinung nach ist es trotzdem ein schlechter Scherz von seinen Vertragskunden zusätzliche Gebühren zu verlangen. Was mich auch noch störte war die wechselhafte Verbindung: Manchmal hatte ich 100 Mbps, an anderen Tagen konnte ich nicht mal Nachrichten aufrufen. Der Wechsel war der richtige Schritt, denn bis jetzt lief es Sprichwörtlich wie am Schnürchen.  
Erfahrungsberichte in Gera von Gabriel Kurkowicz hinzugefügt am 28. März 2014
6
 
Als erfahrener Online-User würde ich jedem empfehlen sich übers Netz zu informieren statt sich mit Sachbearbeitern herumzuschlagen. Kabel Deutschland hat in meinem Ort eine Zweigstelle an die ich mich wenden kann falls Probleme auftauchen, aber meinen Erfahrungen zufolge sind die Mitarbeiter dort meistens unter Stress und auch keine Experten, jedoch bemühen die sich wenigstens ;) . Dafür gibt’s dann eine verständliche Webseite die ich persönlich bevorzuge.  
Erfahrungsberichte in Wismar von Heiko-Runner hinzugefügt am 27. März 2014

Februar 2014

8
 
Die Leistung von Kabel Deutschland ist bemerkenswert, wenn gleich nicht überragend. Ich habe jedoch schon fünf Anbieter ausprobiert, und mein derzeitiger ist am zuversichtlichsten: Selten einen Ausfall und ein sehr genauer Service. So werden Probleme behoben fast bevor sie entstehen.  
Erfahrungsberichte in Frankenthal von Doro33 hinzugefügt am 19. Februar 2014
7
 
Kabel Deutschland ist ein zuverlässiges Telekommunikationsunternehmen. Innovative, klare Website, angenehm übersichtlicher Shop mit freundlichen Angestellten und telefonisch gut erreichbar. Mein Anschluss wurde schnell gelegt, allerdings brauchte man rund drei Wochen dafür.  
Erfahrungsberichte in Wolfsburg von Wilfried Mark hinzugefügt am 18. Februar 2014
5
 
Sollte man einen Anbieter nach seinen Leistungen oder nach seiner Rechnungsabteilung bewerten? Gehe ich nach ersterem, so kann ich mich nicht beklagen, einwandfreie und flüssige Konnektivität. Nachdem ich jedoch gekündigt habe weil ich ins Ausland zog wurde mir weiterhin für insgesamt 3 Monate die Gebühr von meinem Konto abgezogen. Ich musste somit meine Bank benachrichtigen. Es stellte sich dann heraus dass die Kundendaten nicht aktualisiert wurden und mein Geld wurde mir zurückerstattet. Obwohl ich mich immer gut aufgehoben fühlte bei Kabel Deutschland, muss ich feststellen dass mich diese Aktion doch ziemlich genervt hat, vor allem weil der Fehler länger unbemerkt blieb. 
Erfahrungsberichte in Cottbus von Jana Koel hinzugefügt am 17. Februar 2014
8
 
Der neue Glasfaseranschluss von Kabel Deutschland hat mir sehr geholfen. Ich besitze ein kleines Onlinegeschäft und in den letzten Wochen wurde es etwas brenzlig, weil meine Seite zuviele Zugriffe erhielt. Deshalb musste ich schnellstmöglich auf eine stärkere Leistung umsteigen, und zum Glück lief alles wie geplant. Kleiner Minuspunkt: Wegen der Netzumstellung war ich gezwungenermaßen zwei Tage inaktiv.  
Erfahrungsberichte in Straubing von Emily Wedl hinzugefügt am 17. Februar 2014
9
 
Seit vielen Jahren ist Kabel Deutschland unser Anbieter. Obwohl wir früher einige ausprobiert haben, blieben wir letztendlich bei unserem jetzigen. Das Angebot ist äußerst zufriedenstellend, weil es wenig bis gar keine Probleme mit unserer Verbindung gibt. Auch bei der Umstellung und Anpassung an ein neues Modem hatte ich ein gutes Gefühl, weil der Kundendienst viel Geduld bewies und all meine Fragen umfassend beantwortete. 
Erfahrungsberichte in Salzgitter von Hagen Rö. hinzugefügt am 8. Februar 2014
9
 
Nach dem Wechsel zu Kabel Deutschland schien nicht wirklich viel zu funktionieren, weder mein Internet noch mein Fernsehen. Dann erhielt ich die Info dass unsere Gemeinde zurzeit Leitungen verlegt. Nun sind die Ausbauarbeiten abgeschlossen und alles scheint wieder zu funktionieren. Wenn ich dem Speedtest glauben schenke, dann erreiche ich sogar die versprochene Übertragungsrate, sowohl im Upload als auch im Download. Also lag es dieses Mal nicht an meinem Anbieter.  
Erfahrungsberichte in Kaufbeuren von Alina Bur. hinzugefügt am 7. Februar 2014

Januar 2014

9
 
Als Anbieter habe ich mich für Kabel Deutschland entschieden. Der Grund war die Empfehlung einiger Freunde die seit Jahren auf den Provider schwören. Die Leistungsfähigkeit der Leitung war für mich der Grund warum ich vor 4 Monaten von DSL auf Kabel umgestiegen bin.  
Erfahrungsberichte in Bad Pyrmont von Anselm Blochner hinzugefügt am 31. Januar 2014
8
 
Obwohl mir Kabel Deutschland zusagt, finde ich das Angebot nicht umfangreich genug. Zwar bekomme ich etliche Fernsehsender, und auch die Verbindung ist rasend schnell, aber die Konkurrenz bietet ja teilweise ein Paket inklusive Smartphone-Flatrate an. Ausbaufähig! 
Erfahrungsberichte in Worms von Leif Stephan hinzugefügt am 30. Januar 2014
9
 
Ich bin sehr zufrieden mit Kabel Deutschland in Pirmasens. Besonders die Telefon-Hotline war hilfreich! 
Erfahrungsberichte in Pirmasens von Knut Bä hinzugefügt am 29. Januar 2014
7
 
Als absoluter Anfänger in Sachen Internet hab ich mich erstmal durchprobiert. Das Callcenter war bei keinem Anbieter nett oder hilfreich, sodass der Preis letztendlich den Ausschlag gegeben hat. Ich habe mich dann für Kabel Deutschland entschieden.  
Erfahrungsberichte in Bremerhaven von Reinold hinzugefügt am 27. Januar 2014
7
 
Mir wurden von Kabel Deutschland fast 50 Mbps versprochen. Das ist nun 4 Wochen her, und der Speedtest zeigt 35 Mbps an. Ist zwar gar nicht mal so langsam, trotzdem ist 35 nicht 50. Laut Kundencenter müsste ich es aber akzeptieren, da die Geschwindigkeit eine "bis zu" Richtlinie beträgt. 
Erfahrungsberichte in Speyer von Violette Nowak hinzugefügt am 24. Januar 2014
9
 
Seitdem ich in Deutschland wohne besitze ich einen Vertrag bei Kabel Deutschland. Internetgeschwindigkeit ist einwandfrei, Preis ebenfalls. Zu empfehlen! 
Erfahrungsberichte in Neustadt an der Weinstraße von Raoul Garcia hinzugefügt am 19. Januar 2014
8
 
Bin seit mehreren Monaten ein zufriedener Kunde von Kabel Deutschland. Grund für die Auswahl war die relativ kurze Kündigungsfrist und die Empfehlung von Freunden.  
Erfahrungsberichte in Schwerin von Alexander Ravou hinzugefügt am 16. Januar 2014