Was kann ich tun, wenn meine drahtlose Internetverbindung ausfällt?
Am besten versuchen Sie, mit Ihrem Computer eine neue Verbindung herzustellen.
Möglicherweise war das Signal etwas schwach und es wurde nicht gefunden. Sollte das nicht funktionieren, dann versuchen Sie, den Router zurückzusetzen. Stecker raus, 10 Sekunden warten, Stecker wieder rein und erneut eine Verbindung herstellen (falls Ihr Computer dies nicht automatisch tut).
Wenn es sich um ein sich wiederholendes Problem handelt, dann nehmen Sie am besten Kontakt mit Ihrem Anbieter auf und schildern Sie ihm das Problem. Wenn er Ihnen nicht sofort helfen kann, dann können Sie eventuell für bestimmte Vorgänge (z.B. das Herunterladen von großen Dateien) vorübergehend ein Kabel verwenden. Das ist bestimmt nicht die beste Lösung, denn Sie bezahlen schließlich für ein drahtloses Netzwerk.
Nicht gefunden, was Sie suchen? Schauen Sie die sonstigen häufig gestellten Fragen an.